FDP Familienflohmarkt 2024

FDP Familienflohmarkt in Niederkassel
Am Sonntag, den 26. Mai 2024 organisieren die Freien Demokraten wieder ihren beliebten Familienflohmarkt.
Wie die Jahre zuvor, müssen sich die Familien nicht anmelden und auch keine Standgebühr bezahlen. Die Liberalen bitten allerdings um eine Spende, für die Jugendarbeit verschiedener Niederkasseler Organisationen und Vereine. Auch der Verkaufserlös von Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Würstchen wird dafür verwendet.
Die Verkaufsflächen sind wieder der Rathausplatz, die Rathausstraße zwischen Magnolienweg und Nießengasse, sowie das „Münsterplätzchen“.
Die Hauptstr. und die Raiffeisenstr. stehen nicht für den Flohmarkt zur Verfügung, dort dürfen keine Verkaufsstände errichtet werden! Besondere Vorsicht gilt deshalb beim Überqueren der Hauptstr., die nicht gesperrt wird.
Am Sonntag gilt Parkverbot auf dem gesamten Rathausplatz und dem Münsterplätzchen. Zu beachten ist, dass Grundstückszufahrten und Hauseingänge sowie die Rathaustreppen nicht verstellt werden dürfen. Flucht- u. Rettungswege sind freizuhalten. Sanitäranlagen stehen während des Flohmarktes zur Verfügung.
Alle mitgebrachten Gegenstände, die nicht verkauft wurden, sind vom Anbieter wieder mitzunehmen.
Gewerbliche Verkäufer sind beim Familienflohmarkt nicht zugelassen!

Datum

Mai 26 2024

Uhrzeit

6:00 am - 6:00 pm

Veranstaltungsort

Rathausplatz Niederkassel
Niederkassel
Kategorie

Veranstalter

FDP Niederkassel
E-Mail
info@fdpniederkassel.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner